ÜberraschungsConcert von Klartext

ÜberraschungsConcert von Klartext

klartextDas Frühjahr wird dann mit einem absoluten ÜberraschungsConcert von Klartext bereichert. Ein junger Bremer Liedermacher – oder Singer Songwriter, wie es Neudeutsch heißt – kommt an diesem Abend ins EpiCafé zu einem kleinen, feinen und ganz besonderen Abend. Gemeinsam mit einem Freund am Cajon wird Patrick Dommaschk bei uns auftreten. Das Kuriose ist: er ist der SCHORNSTEINFEGER in der Vahr!! Tagsüber mit Zylinder auf den Dächern der Gartenstadt im Einsatz – und abends auf unserer Bühne! Wir freuen uns sehr auf ihn. Concert beginnt um 20.00 Uhr! Um Spende wird gebeten. Patrick möchte seine Gage gerne für die Flüchtlingsarbeit im Stadtteil spenden. Er freut sich, dass sein Einsatz den Menschen in seinem Arbeitsgebiet zugutekommt. Also: unbedingt müsst hier kommen. Er ist schon sehr gespannt, seinen Kunden mal ganz anders zu begegnen.